Pforte der Finsternis (Jack Deveraux, Der Dämonenjäger, #1) Xenia Jungwirth

ISBN:

Published: September 28th 2015

ebook

57 pages


Description

Pforte der Finsternis (Jack Deveraux, Der Dämonenjäger, #1)  by  Xenia Jungwirth

Pforte der Finsternis (Jack Deveraux, Der Dämonenjäger, #1) by Xenia Jungwirth
September 28th 2015 | ebook | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 57 pages | ISBN: | 10.67 Mb

Hinter der Maske lauert der Tod: „Pforte der Finsternis“, der erste Band der Jack-Deveraux-Serie von Xenia Jungwirth, jetzt als eBook.Wenn die Schatten nach dir greifen … Nach dem tragischen Tod seines Vaters führt Jack Deveraux dessen alten,MoreHinter der Maske lauert der Tod: „Pforte der Finsternis“, der erste Band der Jack-Deveraux-Serie von Xenia Jungwirth, jetzt als eBook.Wenn die Schatten nach dir greifen … Nach dem tragischen Tod seines Vaters führt Jack Deveraux dessen alten, staubigen Buchladen weiter.

Es ist ein ruhiges Leben ohne jede Aufregung – bis zu dem Tag, als eine überirdisch schöne Frau den Laden betritt. Sie verlangt nach einem besonderen Buch, einem Erbstück von Jacks Vater, das natürlich unverkäuflich ist. Und doch kann Jack nicht anders: Wie in Trance greift er nach dem wertvollen Stück. Im letzten Moment will seine Angestellte Emma dies verhindern – doch da zeigt die schöne Unbekannte ihr wahres Gesicht. Und ein Maul voller langer, spitzer Zähne …Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux – der Dämonenjäger. Begleiten Sie ihn und seine Assistentin Emma im Kampf gegen die Kreaturen der Finsternis!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Pforte der Finsternis (Jack Deveraux, Der Dämonenjäger, #1)":


mzona.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us