Wenn das Land still ist: Roman Carsten Kluth

ISBN:

Published:

Paperback

384 pages


Description

Wenn das Land still ist: Roman  by  Carsten Kluth

Wenn das Land still ist: Roman by Carsten Kluth
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 384 pages | ISBN: | 5.37 Mb

Der 12. August ist ein ungewöhnlich heißer Tag. Für Harald Kronauer ist es ein Tag, an dem ihm die Kontrolle über die Ereignisse zu entgleiten droht. Denn es begegnen sich nicht nur seine Frau und seine Geliebte zum ersten Mal, auch seine jungeMoreDer 12.

August ist ein ungewöhnlich heißer Tag. Für Harald Kronauer ist es ein Tag, an dem ihm die Kontrolle über die Ereignisse zu entgleiten droht. Denn es begegnen sich nicht nur seine Frau und seine Geliebte zum ersten Mal, auch seine junge politische Karriere spitzt sich in einem unerwartet dramatischen Augenblick zu.

Erst im Morgengrauen trifft Kronauer seine Entscheidungen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Wenn das Land still ist: Roman":


mzona.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us