Organische Chemie II Lennart Eugen Eberson

ISBN:

Published: 1984

Paperback

465 pages


Description

Organische Chemie II  by  Lennart Eugen Eberson

Organische Chemie II by Lennart Eugen Eberson
1984 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 465 pages | ISBN: | 6.23 Mb

Dieser zweite Band des Lehrbuchs Organische Chemie behandelt neben einigen Themen der Angewandten Organischen Chemie die Reaktionen organischer Verbindungen. Die traditionellen Verbindungsklassen bestimmen dabei die Reihenfolge des Stoffes, weil soMoreDieser zweite Band des Lehrbuchs Organische Chemie behandelt neben einigen Themen der Angewandten Organischen Chemie die Reaktionen organischer Verbindungen.

Die traditionellen Verbindungsklassen bestimmen dabei die Reihenfolge des Stoffes, weil so am besten eine unmittelbare Beziehung zur praktischen Arbeit des Chemikers entsteht. Weil bei dieser Art der Darstellung verschiedene Synthesemethoden für die gleiche Stoffklasse über mehrere Kapitel verstreut sein können, faßt ein Kapitel solche Methoden, nach Stoffklassen und und synthetischer Verwendbarkeit geordnet, zusammen.

Im Anschluß daran beschreiben die Autoren beispielhaft die Kombination einfacher Reaktionen zu mehrstufigen Synthesen komplizierter Verbindungen.Behandelt wird auch die industrielle Anwendung der Organischen Chemie. Dieser Abschnitt wurde für die zweite Auflage völlig neu gefaßt und berücksichtigt damit die Entwicklung neuer Produktionsverfahren, vor allem in der Polymerchemie und Arzneimittelchemie, aber auch bei der Herstellung von Waschmitteln, Farbstoffen und Sprengstoffen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Organische Chemie II":


mzona.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us